Fraktionsvorsitzender Wolfgang Ebertz

 

 

Vorname: Wolfgang

Name: Ebertz

Wohnort: Ebersdorf

Beruf: Angestellter Gebäudemanagement im BRK-Haus für Betreuung und Pflege

Wer bin ich, woher kennt man mich: Gemeinderat, Rotes Kreuz, Altenheim Ebersdorf

Familienstand: verheiratet; zwei erwachsene Söhne

Was möchte ich für unsere Gemeinde bewirken: Aktiv und sinnvoll die Ebersdorfer Lebenswelt mitzugestalten und der Gemeinschaft dadurch etwas zurückzugeben - gemeinsam sind wir stark!

Mein Lieblingsplatz in und um Ebersdorf: Der Wildmeisterstein (im Lahm bei Oberfüllbach), die Ebersdorfer Flur, das Ebersdorfer Naherholungszentrum

 

Wolfgang ist der Vorsitzende der BG-Fraktion im Gemeinderat und zudem Beisitzer in der Vorstandschaft.

Druckversion | Sitemap
© Bürgergemeinschaft Ebersdorf