Gemeinderatsmitglieder

Um unsere Gemeinderäte besser kennen zu lernen, könnt ihr sich links in der Leiste durch die Namen klicken. Jeder unserer Gemeinderäte hat etwas über sich erzählt und ein Foto zur Verfügung gestellt.

Alle dort genannten Angaben haben den Stand zur Kommunalwahl 2020.

Juli 2022 - Danksagung an Diana Carl

Im Juli 2022 schied Diana Carl aus dem Gemeinderat und unserer Fraktion aus, weil sie eine Beschäftigung bei der Gemeinde Ebersdorf b.Coburg aufgenommen hat. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Diana für ihr Engagement bedanken und wünschen ihr viel Erfolg und Spaß im neuen Job!

 

Patricia Morgenthum rückte für Diana in den Gemeinderat nach.

 

Auf dem untigen Bild seht ihr Vorstand Tom Schultheiß, Diana Carl und den Fraktionsvorsitzenden Wolfgang Ebertz bei der internen Verabschiedung von Diana.

12.05.2020 - Vereidigung unserer neuen Gemeinderäte

 

Am 12.05.2020 wurden unsere derzeitigen Gemeinderäte in der Kultur- und Sporthalle vereidigt.

 

Die Stellvertreter des Bürgermeisters wurden gewählt und zudem besetzte man die Ausschüsse. Unser Alexander Knorr wurde wieder zum Jugendbeauftragten der Gemeinde bestellt. Zudem fungiert Bernd Carl weiterhin als einer von drei Ansprechpartnern für Senioren.

 

Mit unserem Bürgermeister und unseren zehn Gemeinderäten wurde der Grundstein für weitere erfolgreiche sechs Jahre für unser Ebersdorf b.Coburg gesetzt.

 

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam die nächsten sechs Jahre zu gestalten.

 

(auf dem folgenden Bild v. l. n. r.: Alexander Knorr, Frank Schillig, Harry Reißenweber, Dr. Jens-Uwe Grünberg, Bernd Reisenweber, Volkmar Barth, Wolfgang Ebertz, Helmut Ritter, Diana Carl, Christian Derks, Michael Dehler)

Druckversion | Sitemap
© Bürgergemeinschaft Ebersdorf